Bäckerei Huber in Mösbach und Waldulm
Hallo! Hier erklären wir unsere Bäckerei in einfacher Sprache. Die Sätze sind kurz. Die Wörter sind leicht.
Herzlich Willkommen – Bäckerei · Konditorei · Café Huber
Aus Liebe zum Back-Handwerk – Schön, dass Sie uns gefunden haben.
Wir backen Brote, Brötchen, Kuchen und Torten.
Wir servieren Kaffee und Kuchen im Café.
Wir freuen uns, wenn Sie vorbeikommen – zum Mitnehmen oder zum Sitzen.
Wer wir sind
Wir sind die Familie Huber.
Wir backen seit vielen Jahren mit Leidenschaft.
Wir verwenden Zutaten aus unserer Region.
Alles wird frisch und mit Liebe gemacht.
Bei uns spürt man Heimat und echte Handwerkskunst.
Unsere 2 Bäckerein & Öffnungszeiten
Standort Mösbach
Adresse: Renchtalstraße 26, 77855 Achern-Mösbach
Telefon: 07841 3622
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 6:00 – 12:30 Uhr / 14:30 – 18:00 Uhr
Samstag: 6:00 – 12:30 Uhr
Sonntag: 7:30 – 11:00 Uhr
Standort Waldulm
Adresse: Weinstraße 38, 77876 Waldulm
Telefon: 07842 462
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 6:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 6:00 – 12:30 Uhr
Sonntag: 7:30 – 17:00 Uhr
Hinweis:
An Ostern, Pfingsten und an den Weihnachtsfeiertagen haben wir geschlossen.
Frühstück & Café (Waldulm)
In unserer Bäckerei in Waldulm gibt es ein gemütliches Café mit Terrasse.
Hier können Sie:
- frühstücken
- Kaffee trinken
- Kuchen genießen
- eine Pause machen
Wenn Sie möchten, rufen Sie uns an für Reservierung oder Bestellung.
Unsere Produkte
Wir backen täglich frisch.
Unser Angebot:
- Brote (z. B. Bauernbrot, Buttermilchbrot, Kürbisbrot)
- Brötchen und Laugengebäck
- Frische Eiernudeln (selbst gemacht)
- Kuchen und süße Teilchen (z. B. Croissants, Schnecken, Teilchen)
- Spezialitäten aus der Konditorei (Torten, Sahne-Kuchen, Feingebäck)
Kontakt
Wenn Sie Fragen haben oder bestellen wollen:
Telefon: 07842 462 (Waldulm) oder
07841 3622 (Mösbach)
E-Mail: info@huber-baeckerei.de
Impressum
Datenschutz
Barrierefreiheit
Hilfe
Sie brauchen Hilfe beim Lesen der Seite? Es gibt diese Möglichkeiten:
Die Texte sind kurz. Die Wörter sind leicht.
Sie können auf das Männchen im gelben Kreis rechts unten klicken.
Sie können dort zum Beispiel die Schrift vergrößern.
Sie können uns anrufen. Wir helfen Ihnen.

